Auch Kleine können Großes leisten

Diskutiere Auch Kleine können Großes leisten im Schutzdienst Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Video ist von 2001 - da sag noch mal wer, dass sich Terrier nicht eignen ;)...
09.11.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auch Kleine können Großes leisten . Dort wird jeder fündig!
coco+spike

coco+spike

Reaktionen
0
terrier eignen sich für alles... sie müssen nur es nur wollen, dann klappts....
:D

super video... :]

Krokochen

Krokochen

Reaktionen
0
*g* Das kannte ich zwar schon, aber dennoch immer wieder nett, der Flummihund.

jette

jette

Reaktionen
0
oh oh oh, das mach ich mit tez auch - die kann auch schon so gut springen und bellen :rolleyes: :D

Andra

Andra

Reaktionen
0
Schon seltsam. Ein so kleiner Hund löst Schmunzeln aus, mit großen Hunden erntet man bei SD-Beiträgen endlose Diskussionen ;)

Aber das ist wenigstens mal ein Zwerg, der aufs Wort hört. Ich kenne nur kleine Hunde, die Narrenfreiheit haben.

F

Fee&Rasselbande

Gast
es gibt noch ein Video von NL Meisterschaften mit einem Border Terrier, das habe ich leider nicht gefunden.
Der Border zeigt was er kann und "lustige Show" ist das bei dem auch nicht, der ist echt ein Knaller.

Wiesie

Wiesie

Reaktionen
0
Das Video ist toll und der Hund arbeitet super.
Aber ich finde, daß der Hund nicht so aussieht, als ob er verhindern könnte, vom "Bösen Mann" als Maskottchen nach Hause getragen zu werden :D

Thema:

Auch Kleine können Großes leisten

Auch Kleine können Großes leisten - Ähnliche Themen

• kleine Serie über Hunde bei der Bundeswehr

kleine Serie über Hunde bei der Bundeswehr: Ich mache gerade ein Praktikum bei einer Filmfirma in köln und habe in der letzten Zeit eine kleine Serie über Hunde bei der Bundeswehr...
  • schutzhundesport mit kleineren hunden?

schutzhundesport mit kleineren hunden?: hallo , mich würde mal interessieren , ob in euren vereinen auch kleinere hunde schutzhundesport betreiben! auf den plätzenm , die ich so...