Agility für KLeinhunde?

Diskutiere Agility für KLeinhunde? im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Meine ZIta und ich würden gerne Agility machen, da sie vom Typ her, sehr quirlig ist....aber sie ist grademal 30 cm groß :D.....geht das...
L

ladyinovergine

Reaktionen
0
Meine ZIta und ich würden gerne Agility machen, da sie vom Typ her, sehr quirlig ist....aber sie ist grademal 30 cm groß :D.....geht das trotzdem?

STeffi & Zita

06.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Agility für KLeinhunde? . Dort wird jeder fündig!
*FlyingDog*

*FlyingDog*

Reaktionen
0
Eine Freundin von mir, macht Agility mit einem Cavalier King Charles Spaniel :] und es klappt super!

Die Hürden werden für die Kleinen extra niedirig gestellt, daher ist es kein Problem!

Claudia + Co

Claudia + Co

Reaktionen
0
Klar geht das, musst halt nur drauf achten, dass die Hindernisse (z. B. beim Springen) für ihre Größe passend sind :]

L

ladyinovergine

Reaktionen
0
Des is schee....dann werd ich mich da mal drum kümmern, wenn sie älter ist (sie ist erst 6 monate alt)

*Sina*1

*Sina*1

Reaktionen
0
klar geht das!!!!!

nur nicht unterkriegen lassen mit kleinem Hund!!!

schau mal, das is Angelina aus einer unserer Agi Gruppen.... Sie ist eine Papillon Hündin und wirklich klein *g*

machts aber ganz klasse:

L

ladyinovergine

Reaktionen
0
Thx

Danke.....die is ja süüüß!!!!

K

Kittekatt

Reaktionen
0
Also ich habe zwei Parson-Russell-Terrier und mache auch Agility mit den beiden. (34 und 40 cm)

Macht riesig viel Spaß!

P

pudelrudel

Reaktionen
0
Hallo Unsere aimee ist ein Zwergpudel Schulterhöhe 28 cm , zur zeit in der A 2 Aufgestiegen . es macht sogar ein minihund von 23 cm Höhe Aktiv beim Agi in der A 3 mit . kleine Hunde haben es meistens leichter wie die großen , sie sind wendiger in den Biegungen und machen nicht so große Bögen .. gGruß Bärbel

Thema:

Agility für KLeinhunde?

Agility für KLeinhunde? - Ähnliche Themen

• Agility für Seniorenhunde

Agility für Seniorenhunde: schade das immer noch das Vorurteil besteht alte Hunde dürfen kein Sport machen wir selber haben 2 Senioren 10 und 12 1/2 gestern beim...
  • Gibt es Agility auch für kleiner Hunde ?

Gibt es Agility auch für kleiner Hunde ?: Hallo Leute . Ich habe 2 Chihuahuas jaja 2 Fußhupen wie alle immer sagen.Sie sind aber beide sehr aktiv und 2-3 Stunden gehen sie immer gerne...
  • bh für agility

bh für agility: soweit ich gehört habe, muss man eine bestandene bh vorweisen um an agility turnieren teilnehmen zu können.... stimmt das, und wenn ja, was ist...
  • Agility slalom schlecht für den Rücken?

Agility slalom schlecht für den Rücken?: Hallo, meine THp meinte kürzlich, dass ich mit meinem hund noch kein richtiges Agility machen sollte, sondern erst wenn er wirklich ausgewachsen...
  • Hoopers Agility (NADAC)

Hoopers Agility (NADAC): Heute war dieses Jahr das erste Training für Hoopers dieses Jahr. Noch ist es bei uns eine Probegruppe, wo nur Übungsleiter teilnehmen - in 3...