Schlittenhunde-Wagenrennen: Termine im November

Diskutiere Schlittenhunde-Wagenrennen: Termine im November im Zughundesport Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Hallo, bald ist es wieder soweit! Die Rennen zur Süddeutschen...
bernd

bernd

Beiträge
1.376
Reaktionen
0
+++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++

Hallo,

bald ist es wieder soweit! Die Rennen zur Süddeutschen Meisterschaft 2009 offsnow (Wagen, Velo, Scooter, Crosslauf) stehen vor der Tür:

14. und 15. November in Lauf bei Nürnberg

21. und 22. November in Scherneck bei Augsburg

28. und 29. November in Reisenbach / nordöstlich von Heidelberg


Infos: www.fssc.de | www.husky-bayern.de | www.bwsc-info.de

Wäre nett, den einen oder die andere aus dem Forum zu treffen :)

Schöne Grüße,

Bernd.

 
31.10.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schlittenhunde-Wagenrennen: Termine im November . Dort wird jeder fündig!
F

Fee&Rasselbande

Gast
ich wünsche euch ganz viel Erfolg und ganz viel Spaß! :]

zum Gucken kommen und anfeuern seid ihr zu weit weg ;(
 
Lottchen

Lottchen

Beiträge
5.609
Reaktionen
0
ja, so gehts mir leider auch.
ist denn nicht mal nen rennen hier mehr so im berliner raum?
 
bernd

bernd

Beiträge
1.376
Reaktionen
0
naja, das sind leider nunmal die süddeutschen meisterschaften :( aber: wenn ich mal groß und stark bin schaffe ich es vielleicht bis zu den deutschen, und dann sehen wir uns! ;)
 
W

willemke

Beiträge
4.961
Reaktionen
0
bin zwar am 15.11. im nürnberger raum, aber selber mit einer prüfung beschäftigt. drück dir aber trotzdem die daumen, auch wenn ich nicht gucken kommen kann!
 
M

Mecky2

Beiträge
817
Reaktionen
0
Als Norddeutscher ist mir das leider auch zu weit weg. Hier sind aber alle Daumen und Pfoten für Dich gedrückt. :)
 
bernd

bernd

Beiträge
1.376
Reaktionen
0
in wenigen stunden geht´s los zum ersten termin; ich werde berichten...
 
coco+spike

coco+spike

Beiträge
3.373
Reaktionen
0
daumen sind gedrückt!!

scherneck wär theoretisch möglich für mich... aber wenn´s kalt ist - wovon man bei einem schlittenhunderennen eig. ausgeht, dann erfriert mir mein zwerg... :rolleyes:
 
Claudia + Co

Claudia + Co

Beiträge
10.902
Reaktionen
0
ach komm, denn kannst du dir doch notfalls vorne in die Jacke stecken ;)
 
coco+spike

coco+spike

Beiträge
3.373
Reaktionen
0
*lach, daran hab ich beim tippen auch gedacht... :D
 
F

Fee&Rasselbande

Gast
huhu,,
wie ist es heute gelaufen?
hab den ganzen Tag Daumen gedrückt und an euch gedacht (hoffe es hat geholfen...)

für morgen alles Gute und halte wieder Daumen!!
 
Krokochen

Krokochen

Beiträge
1.942
Reaktionen
0
War bisher super!
Nette Menschen, tolle Hunde.
Unsere zwei Großen haben gut gearbeitet.
Bernd war auch nicht übel. =)
Morgen mehr. ;o)
Danke fürs Daumen halten!!
 
F

Fee&Rasselbande

Gast
toller Bericht - mit glücklichen Gesichtern nach dem Rennen ;)

Glückwunsch und für die nächsten Wochenenden drücken wir wieder die Daumen :]
 
bernd

bernd

Beiträge
1.376
Reaktionen
0
Liebe Fee,
wenn ich am Samstag Dein Carepaket (Marzipan) nicht gehabt hätte, wäre ich am Sonntag womöglich zwei Zehntel Sekunden langsamer gewesen. Danke! =)
 
F

Fee&Rasselbande

Gast
Bernd, bitte gerne!!

dann weiß ich ja, was diese Woche noch in die Post geht ;)

wir möchten doch, dass du/ihr das kommende Wochenende auch sehr gut hinter euch bringt. :)
 
Krokochen

Krokochen

Beiträge
1.942
Reaktionen
0
Lieben Dank, Fee, aber ich glaube, ich schau mal, was die Einkaufstempel hier zu bieten haben.
Ich brauch doch auch meine Dasensberechtigung... ;o)
 
F

Fee&Rasselbande

Gast
*gg* Tina, schon ok ;)

aber ehrlich - deine super Idee und die gute Hunde und Bernd-betüddelung ist doch einzig und allein ausschlaggebend für den Erfolg!
 
Thema:

Schlittenhunde-Wagenrennen: Termine im November

Schlittenhunde-Wagenrennen: Termine im November - Ähnliche Themen

  • Meisterschaften im Schlittenhunde-Wagenrennen 2010

    Meisterschaften im Schlittenhunde-Wagenrennen 2010: +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Hallo, bald ist es wieder soweit! Die Rennen zur Bayerischen –...
  • 8./9.11.2008: Bayerische Meisterschaft der Schlittenhund´ler

    8./9.11.2008: Bayerische Meisterschaft der Schlittenhund´ler: Hallo! Am vergangenen Wochenende fand auf Schloss Scherneck bei Rehling / Augsburg das 3. Schlittenhundewagenrennen und zugleich die Bayerische...
  • Schlittenhunde WM Rastede

    Schlittenhunde WM Rastede: Hallo kommendes WE findet in Rastede die Schlittenhunde WM statt! 330 Starter und über 1000 Hunde! Also wer am 02. oder 03.12.06 noch nichts vor...
  • Schlittenhunde frei laufen lassen oder nicht?

    Schlittenhunde frei laufen lassen oder nicht?: Hallo Mich würde mal interressieren, wer seinen Schlittenhund frei laufen läßt. Hab mich etwas vertan, daß Thema gehört natürlich nicht zum...
  • Schlittenhund - erste Geh- bzw. Zieh-Versuche waren erfolgreich

    Schlittenhund - erste Geh- bzw. Zieh-Versuche waren erfolgreich: ok, das bewegt sich hier alles noch auf vorschul-niveau, aber den anfang war´s schonmal klasse. erstmal "trockentraining", also ohne ladung...
  • Ähnliche Themen
  • Meisterschaften im Schlittenhunde-Wagenrennen 2010

    Meisterschaften im Schlittenhunde-Wagenrennen 2010: +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Hallo, bald ist es wieder soweit! Die Rennen zur Bayerischen –...
  • 8./9.11.2008: Bayerische Meisterschaft der Schlittenhund´ler

    8./9.11.2008: Bayerische Meisterschaft der Schlittenhund´ler: Hallo! Am vergangenen Wochenende fand auf Schloss Scherneck bei Rehling / Augsburg das 3. Schlittenhundewagenrennen und zugleich die Bayerische...
  • Schlittenhunde WM Rastede

    Schlittenhunde WM Rastede: Hallo kommendes WE findet in Rastede die Schlittenhunde WM statt! 330 Starter und über 1000 Hunde! Also wer am 02. oder 03.12.06 noch nichts vor...
  • Schlittenhunde frei laufen lassen oder nicht?

    Schlittenhunde frei laufen lassen oder nicht?: Hallo Mich würde mal interressieren, wer seinen Schlittenhund frei laufen läßt. Hab mich etwas vertan, daß Thema gehört natürlich nicht zum...
  • Schlittenhund - erste Geh- bzw. Zieh-Versuche waren erfolgreich

    Schlittenhund - erste Geh- bzw. Zieh-Versuche waren erfolgreich: ok, das bewegt sich hier alles noch auf vorschul-niveau, aber den anfang war´s schonmal klasse. erstmal "trockentraining", also ohne ladung...