VGP - Prüfungsjahr ist zu ende

Diskutiere VGP - Prüfungsjahr ist zu ende im Jagdhunde Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; so ,wieder ein Prüfungsjahr rum... Schade irgendwie und doch auch gut so...*lach Briska hat Ihre VGP mit dem 1. Preis und 327 Punkten...
Kyra

Kyra

Beiträge
3.776
Reaktionen
0
so ,wieder ein Prüfungsjahr rum...

Schade irgendwie und doch auch gut so...*lach

Briska hat Ihre VGP
mit dem 1. Preis und 327 Punkten (Übernachtfährte und Bringsel) absolviert.
Leider hat Sie das mit dem Bringseln nicht so gemacht, wie sie sollte und deswegen gab es dafür auch keine Punkte ;(
naja, was soll`s - ich weiss, dass sie es kann :]


Jetzt ist alles absolviert und für nächstes Jahr haben wir seit 6 Jahren mal keinen Hund in der Ausbildung - schon ein komisches Gefühl :D

mal sehen, was uns stattdessen für neue Schandtaten einfallen.... ;)
 
19.10.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VGP - Prüfungsjahr ist zu ende . Dort wird jeder fündig!
coco+spike

coco+spike

Beiträge
3.373
Reaktionen
0
na herzlichen glückwunsch und einen rießen knochen für die tolle briska...

dann wünsch ich euch einen entspannten und ruhigen herbst... eventuell...
:D
 
A

Astrid79

Beiträge
232
Reaktionen
0
Glückwunsch an euch beide!
Briska und dir wird bestimmt was einfallen um die Zeit rumzukriegen,
:D

LG
Astrid
 
Thema:

VGP - Prüfungsjahr ist zu ende

VGP - Prüfungsjahr ist zu ende - Ähnliche Themen

  • VGP bestanden

    VGP bestanden: Meine Varis wurde Suchensieger auf der VGP mit 306 Pkt./ I. Preis/ TF. Es war ein kaltes Wochenende mit Nachtfrost und Raureif. Am 1. Tag dazu...
  • Ähnliche Themen
  • VGP bestanden

    VGP bestanden: Meine Varis wurde Suchensieger auf der VGP mit 306 Pkt./ I. Preis/ TF. Es war ein kaltes Wochenende mit Nachtfrost und Raureif. Am 1. Tag dazu...