BH -Prüfung im Mai

Diskutiere BH -Prüfung im Mai im Obedience Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo, es wurde immer wieder mal nach Begleithunde- Prüfungen auserhalb des eigenen Vereins gefragt. Deshalb möchte ich allen Interessierten...
P

Panda1

Reaktionen
0
Hallo,

es wurde immer wieder mal nach Begleithunde- Prüfungen auserhalb des eigenen Vereins gefragt. Deshalb möchte ich allen Interessierten die Prüfung bei uns anbieten. Veranstalter ist der Allg Deutsche Pudelclub Gruppe Bad Salzungen/Thüringen, Richter vom Schäferhundeverein, Termin 12.5. mit Hundeführerprüfung (Theorie)
Näheres auf Anfrage.
Gruß Panda

Prüfung mußte leider abgesagt werden.
Gruß Panda

02.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BH -Prüfung im Mai . Dort wird jeder fündig!
P

Panda1

Reaktionen
0
Hallo Collie,
weiß ich momentan nicht, muß erstmal nachfragen.
Gruß Panda

Thema:

BH -Prüfung im Mai

BH -Prüfung im Mai - Ähnliche Themen

• BH - Prüfungen

BH - Prüfungen: ist es schon wieder geändert worden ? habe so was mit bekommen , das Platz und Sitz wieder aus der Bewegung gezeigt werden müssen ? Gruß Bärbel
  • BH-Prüfung (Tipps zur Vereinssuche gewünscht)

BH-Prüfung (Tipps zur Vereinssuche gewünscht): Ich möchte mit meiner kleinen Hündin auf die BH-Prüfung gezielt hinarbeiten und die Prüfung ablegen. Leider ist für mich Anfahrtstechnisch der...
  • BGH Prüfung?

BGH Prüfung?: Wollte mich mal erkundigen, und zwar bin jetzt mit meinem Westie 7 Jahre, im Fortgeschrittenen Kurs und überlege später eine Begleithundeprüfung...
  • Bh-Prüfung

Bh-Prüfung: Cindy - Knöpfchen hat heute vor ca, 1 srunde ihre Bh - Prüfung bestanden . Es haben ja einige hier im Forum am Anfang geschrieben das ein...
  • Hilfe für die nächste Prüfung

Hilfe für die nächste Prüfung: Ich brauche nun mal Ratschläge von Euch. Bei Prüfungen hab ich das totale Nervenflattern. Erst, seit ich Hundesport mache, zuvor eigentlich nicht...
  • Hilfe für die nächste Prüfung - Ähnliche Themen

• BH - Prüfungen

BH - Prüfungen: ist es schon wieder geändert worden ? habe so was mit bekommen , das Platz und Sitz wieder aus der Bewegung gezeigt werden müssen ? Gruß Bärbel
  • BH-Prüfung (Tipps zur Vereinssuche gewünscht)

BH-Prüfung (Tipps zur Vereinssuche gewünscht): Ich möchte mit meiner kleinen Hündin auf die BH-Prüfung gezielt hinarbeiten und die Prüfung ablegen. Leider ist für mich Anfahrtstechnisch der...
  • BGH Prüfung?

BGH Prüfung?: Wollte mich mal erkundigen, und zwar bin jetzt mit meinem Westie 7 Jahre, im Fortgeschrittenen Kurs und überlege später eine Begleithundeprüfung...
  • Bh-Prüfung

Bh-Prüfung: Cindy - Knöpfchen hat heute vor ca, 1 srunde ihre Bh - Prüfung bestanden . Es haben ja einige hier im Forum am Anfang geschrieben das ein...
  • Hilfe für die nächste Prüfung

Hilfe für die nächste Prüfung: Ich brauche nun mal Ratschläge von Euch. Bei Prüfungen hab ich das totale Nervenflattern. Erst, seit ich Hundesport mache, zuvor eigentlich nicht...