Jippiiee !! erstes Down auf Entfernung

Diskutiere Jippiiee !! erstes Down auf Entfernung im Jagdhunde Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Ich habe es gewagt.....Lenis erstes Downtriller auf Entfernung 8) Morgenspaziergang, wird grad hell. Links von Rusty und Leni gaaaanz hinten am...
Kyra

Kyra

Reaktionen
0
Ich habe es gewagt.....Lenis erstes Downtriller auf Entfernung 8)

Morgenspaziergang, wird grad hell. Links von Rusty und Leni gaaaanz hinten am Wald eine weisse Katze......nunja, mal sehen, was passiert.
Wäre die Katze da geblieben, wo sie war, hätten die beiden sie nicht gesehen. Jedoch lief sie oben vorm Wildacker direkt auf die Hunde zu.
Holladi, Rusty mit Karacho und Geknurr der nun flüchtenden Katze hinterher. Leni guckt....und dann ...hinterher.....
Hab sie ne Weile rennen lassen und es dann gewagt.....Pfeiffe: Triller

und Leni steht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Triller ...und Leni geht ins Down.....*freu, hüpf und das auf mind. 200 Meter Entfernung !!!!!!!!!!!!!

*tanz....

Mein Hund halt :D :love1:

( übringens hat sich Rusty auch ins Down begeben, natürlich.... ;) )

musste das mal loswerden, hab mich so gefreut

19.10.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jippiiee !! erstes Down auf Entfernung . Dort wird jeder fündig!
Mia & Karla

Mia & Karla

Reaktionen
0
Tolle Leistung, kann mir vorstellen wie das Herz vor Freude hüpft :] Herzlichen Glückwunsch!!!!

Tina150

Tina150

Reaktionen
0
Super!!! Das ist echt Klasse, eine tolle Leistung von euch allen.

D

DK Arax

Reaktionen
0
Ja prima Heike! :applaus: :applaus: :applaus:

Das Glücksgefühl kenn ich... :D

Thema:

Jippiiee !! erstes Down auf Entfernung

Jippiiee !! erstes Down auf Entfernung - Ähnliche Themen

• Erste Treibjagd der Jagdnasen

Erste Treibjagd der Jagdnasen: Hallo Fories, puh, die Jungs haben ihre erste Treibjagd mit sehr gutem Erfolg absolviert. Es waren ungefähr 30 Hunde zugegen, überwiegend...
  • Kommando "down" beibringen?

Kommando "down" beibringen?: Hallo :-) Ich wollte mal fragen, wie man dem Hund das Kommando "down" am besten und am verständlichsten beibringt? Also Grundkommandos beherrscht...