Agility-Prüfung bestanden!!!!!!!!!!!

Diskutiere Agility-Prüfung bestanden!!!!!!!!!!! im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo! Bin ja im IRJGV und wollte Euch nur mal an meiner Freude über meinen Eddy teilhaben lassen. Wir waren am Sonntag in der Nähe von...
M

MelanieNell

Beiträge
647
Reaktionen
0
Hallo!

Bin ja im IRJGV und wollte Euch nur mal an meiner Freude über meinen Eddy teilhaben lassen. Wir waren am Sonntag in der Nähe von Cloppenburg und sind dort unsere erste A1-Prüfung gelaufen. Beim IRJGV ist es so, daß man zwei A1 (14 Hindernisse mit min. 1 max. 2 Kontaktzonen) haben muss (mit vorzüglich = max. 1 Fehler oder Sehr Gut = max. 2 Fehler), um auf Turnieren starten zu können und zusätzlich noch die A2 (20 HIndernisse mit min. 2 max. 3 Kontaktzonen) um an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen zu können. Na ja, beim 1. Lauf hatten wir jedenfalls einen DIS, dann wurde festgestellt, daß die A-Wand noch auf Maxis eingestellt war, so konnte ich noch ein 2. Mal laufen und hatte zwar 3 Fehler aber denn noch mit SEHR GUT bestanden. Menno, ich war die ganze Woche wieder total aufgeregt, aber am Ende hat es doch wieder geklappt und mein Eddy ist mein Held.

Und:
Agility ist gefährlich - Agility macht süchtig!!!!!!!!!!!
 
02.11.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Agility-Prüfung bestanden!!!!!!!!!!! . Dort wird jeder fündig!
O

.oO0K14R40Oo.

Beiträge
359
Reaktionen
0
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
:bounce1: :bounce3: :bounce5: :bounce2: :flame1: :flame2:
 
P

Patch2

Beiträge
1.287
Reaktionen
0
:bounce5: :applaus: ... Schliess mich der Gratulation an!!! Super Eddy und Melli :applaus: :bounce5:
 
Asti&Bozzy

Asti&Bozzy

Beiträge
830
Reaktionen
0
Auch Glückwunsch von uns!!!
:applaus:
Stimmt AGI kann süchtig machen
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Tina150

Tina150

Beiträge
2.245
Reaktionen
0
:applaus: :applaus: :applaus:
 
L

Land-Ei

Beiträge
1.798
Reaktionen
0
Glückwunsch!
Vielleicht sieht man sich dann nächstes Jahr beim Super-Cup!
 
Thema:

Agility-Prüfung bestanden!!!!!!!!!!!

Agility-Prüfung bestanden!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Geschafft, die Agility-Prüfung

    Geschafft, die Agility-Prüfung: Hallo! Möchte Euch an meiner Freude teilhaben lassen. Starte ja im IRJGV im Agility und habe heute in Wesel meine zweite A1-Prüfung bestanden...
  • Hoopers Agility (NADAC)

    Hoopers Agility (NADAC): Heute war dieses Jahr das erste Training für Hoopers dieses Jahr. Noch ist es bei uns eine Probegruppe, wo nur Übungsleiter teilnehmen - in 3...
  • Jagdhund beim Agility

    Jagdhund beim Agility: :D:D:D:D:D weil es mich schon immer interessiert hat...ich es schon immer mal ausprobieren wollte....und ich grad nix hundiges zum Ausbilden...
  • Spike´s Agility-Spaß

    Spike´s Agility-Spaß: Hier werde ich immer mal Videos und Fotos von Spike´s Agility-Spaß einstellen. Mal vom Training oder von Turnieren. Vielleicht erfreut ihr euch ja...
  • Agility mit Pudel......kann richtig Spaßig werden.....

    Agility mit Pudel......kann richtig Spaßig werden.....: ......oder: ich hätte wahrscheinlich schon aufgegeben :D http://www.youtube.com/watch?v=AS91cRSgGgg&feature=youtu.be
  • Ähnliche Themen
  • Geschafft, die Agility-Prüfung

    Geschafft, die Agility-Prüfung: Hallo! Möchte Euch an meiner Freude teilhaben lassen. Starte ja im IRJGV im Agility und habe heute in Wesel meine zweite A1-Prüfung bestanden...
  • Hoopers Agility (NADAC)

    Hoopers Agility (NADAC): Heute war dieses Jahr das erste Training für Hoopers dieses Jahr. Noch ist es bei uns eine Probegruppe, wo nur Übungsleiter teilnehmen - in 3...
  • Jagdhund beim Agility

    Jagdhund beim Agility: :D:D:D:D:D weil es mich schon immer interessiert hat...ich es schon immer mal ausprobieren wollte....und ich grad nix hundiges zum Ausbilden...
  • Spike´s Agility-Spaß

    Spike´s Agility-Spaß: Hier werde ich immer mal Videos und Fotos von Spike´s Agility-Spaß einstellen. Mal vom Training oder von Turnieren. Vielleicht erfreut ihr euch ja...
  • Agility mit Pudel......kann richtig Spaßig werden.....

    Agility mit Pudel......kann richtig Spaßig werden.....: ......oder: ich hätte wahrscheinlich schon aufgegeben :D http://www.youtube.com/watch?v=AS91cRSgGgg&feature=youtu.be