Wer hat schon mal Fenrier probiert?

Diskutiere Wer hat schon mal Fenrier probiert? im Hundefutter, Ernährung und Rezepte Forum im Bereich Hunde; Hallo, hat hier wer schon mal Fenrier probiert ?( Oder - wer weiß, woher ich unkompliziert eine Probe (mindestens 500 gr. gegen Bezahlung!)...
Hermine

Hermine

Reaktionen
0
Hallo,

hat hier wer schon mal Fenrier probiert ?(

Oder - wer weiß, woher ich unkompliziert eine Probe (mindestens 500 gr. gegen Bezahlung!) beziehen kann?

Falls es wer füttern sollte - ich zahl Versand und Futterprobe...

LG Hermine

24.06.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat schon mal Fenrier probiert? . Dort wird jeder fündig!
Claudia + Co

Claudia + Co

Reaktionen
0

AW: Wer hat schon mal Fenrier probiert?

hier, ich, gestern sind die zweiten 7,5 kg angekommen :]

Fellow übrigens auch ;)

_Sunny_

_Sunny_

Reaktionen
0

Hoi,

ich habe Fenrier daheim.. habe aber erstmal nur 2,5kg bestellt gehabt. Werde aber so wies ausschaut demnächst nen grossen sack kaufen.

Geplant ist es als mischung mit nem anderen futter zu füttern, schaut bisher sehr sehr gut aus.. bin aber noch in der testphase ;)

Claudia + Co

Claudia + Co

Reaktionen
0

ich HATTE auch nur 2,5 kg, aber die waren ja ruck-zuck weg ;)

_Sunny_

_Sunny_

Reaktionen
0

Original von Claudia + Mary
ich HATTE auch nur 2,5 kg, aber die waren ja ruck-zuck weg ;)
bei zwei hunden und nur trofu, kann ich mir sehr gut vorstellen *lach*

hier gibts nur eine mahlzeit trofu, die andere frisch und das hibbelino ist ja alleine, da halten 2,5kg als mischung schon etwas länger :D

Claudia + Co

Claudia + Co

Reaktionen
0

na ja, aber zum Probieren (für 2) war's schon genau die richtige Größe ;)

Hermine

Hermine

Reaktionen
0

2,5 kg - das ist die richtige Größe! :)
Wo habt Ihr das bestellt?

E

Emily1

Reaktionen
0

Hallo Leute,

ich verstehe nicht, wie ein Futter mit einem sehr hohen Fleischanteil einen Rohproteinwert von 22% haben kann???

Fragende Grüße,
Emily.

Claudia + Co

Claudia + Co

Reaktionen
0

N

Nike_

Reaktionen
0

Wie ist denn die Fütterungsempfehlung -g-?

Claudia + Co

Claudia + Co

Reaktionen
0

man kann grob sagen: 10 g pro 1 kg Körpergewicht.

N

Nike_

Reaktionen
0

Ah, ok -g- Danke. Ist wohl ungefähr so, wie bei den anderen Sorten, die ich mir ausgesucht habe.

Claudia + Co

Claudia + Co

Reaktionen
0

also bei den beiden, ich ich hier habe, ist es absolut identisch ;)

L

LeoPaula

Reaktionen
0

Mist. Habe diesen Threat erst jetzt gelesen. Das wäre ja (der Beschreibung nach) eine super Alternative für meine allergiegeplagte Paula.

Ich habe aber gerade gestern erst einen neuen Sack Luposan bestellt. Ob man bei zooplus die Bestellung stornieren kann?

Claudia + Co

Claudia + Co

Reaktionen
0

zooplus ist ja "leider" meist sehr schnell. bestimmt hast du morgen schon die Versandbestätigung im Postfach.
aber zurückschicken kann man doch, oder nicht? ?(

L

LeoPaula

Reaktionen
0

Ich werde da morgen vormittag mal anrufen, denn ich habe Anfang der voriger Woche eine Mail erhalten, worin sie schreiben, dass sie in ein anderes Lager umziehen und im Moment bis zu 4 Werktage zum Verschicken brauchen. Der Umzug soll allerdings, wenn ich mich nicht irre, morgen beendet sein. X(

Ich werde mein Glück mal versuchen, wenn nicht ?(

Wie lange dauert es denn, bis das Futter von denen da ist?

Claudia + Co

Claudia + Co

Reaktionen
0

na, Glück für dich, sonst sind die doch immer rasend schnell ;)

kommt drauf an, wie schnell du bezahlst ;)
nein, hat nur ein paar Tage gedauert. bei der 2. Bestellung, auf Rechnung, ging's sogar noch schneller.

L

LeoPaula

Reaktionen
0

Ehe ich da jetzt nachsehe, Du bist bestimmt schneller.....

Geht es auch per Bankeinzug? Dann müßte es doch schon bei der 1. Bestellung schnell gehen.

Claudia + Co

Claudia + Co

Reaktionen
0

leider nein: "Die erste Lieferung erfolgt gegen Vorkasse (3% Skonto) oder Barzahlung bei Lieferung (Nachnahmekosten 10,- Euro), danach auch gegen Rechnung." :(

Thema:

Wer hat schon mal Fenrier probiert?

Wer hat schon mal Fenrier probiert? - Ähnliche Themen

• Macs Soft halbfeucht TroFu - wer hat Erfahrungen?

Macs Soft halbfeucht TroFu - wer hat Erfahrungen?: Hallo zusammen :) Die Überschrift sagt eigentlich alles. Wer hat Erfahrungen mit diesem Futter? :)
  • ... wer es noch nicht wusste...

... wer es noch nicht wusste...: ... Edit: Der Beitrag musste aus rechtlichen Gründen entfernt werden. Ich bitte Euch, beim Erstellen von Beiträgen die gesetzlichen Bestimmungen...
  • Wer hat Erfahrung mit Kolloidalsilber?

Wer hat Erfahrung mit Kolloidalsilber?: Moin ihr Lieben, hat jemand von Euch Erfahrungen mit Kolloidalsilber? Besonders bin ich an klinischen, ernstznehmenden Studien interessiert...
  • Ergängzungsfuttermittel - wer kennt den Shop "Makama"?

Ergängzungsfuttermittel - wer kennt den Shop "Makama"?: Ich bin auf der Suche nach MSM auf diesen Shop hier gestossen: Makama Die bieten MSM so unglaublich günstig an, das mich das doch stutzig macht...
  • wer kanns mir bitte mal erklären?

wer kanns mir bitte mal erklären?: wie läuft das nun mit grünem pansen ab?also die bakterien, die ja für die verdauung/verwertung im darm wichtig sind. wie ist das bei gefrorenem...