Würde auch gerne mit Luca Agility machen!

Diskutiere Würde auch gerne mit Luca Agility machen! im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hi, hmm hoffe ich zwing mich nicht auf mit so vielen beiträgen an einem Tag ?( Ich würde gerne mit Luca Hundesport machen weil ich finde das er...
L

Luca5

Reaktionen
0
Hi,

hmm hoffe ich zwing mich nicht auf mit so vielen beiträgen an einem Tag ?(
Ich würde gerne mit Luca Hundesport machen weil ich finde das er hier irgendwie unterfordert ist. Kommt jemand zufällig ausm Raum Cottbus/Senftenberg/Schwarzheide? Ich finde es die beste möglichkeit sowas zu machen denn hier hab ich echt nich viel möglichkeiten mit ihm raus zu kommen. Zumal hier Freilaufende Hunde OHNE Herrchen sind und ich Angst habe wieder mal angegriffen zu werden. Vielleicht kommt ja jemand von hier und macht Agility mit seinem Hund und könnte mir sagen wo usw. ?(

Mfg Luca

12.03.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Würde auch gerne mit Luca Agility machen! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Würde auch gerne mit Luca Agility machen!

Würde auch gerne mit Luca Agility machen! - Ähnliche Themen

• würde gerne agility machen...

würde gerne agility machen...: hallo ihr lieben, Fiete is ja nun 2 jahre alt, ich war jetzt nen gutes halbes jahr in der Hundeschule, doch weswegen ich mit ihm da war, ist...