wir haben es geschafft ...

Diskutiere wir haben es geschafft ... im Obedience Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; hallo zusammen, heute war alphas und mein großer tag. auch wenn es in strömen geregnet hat und mein hundie regen hasst, haben wir es trotzdem...
S

Susi25

Reaktionen
0
hallo zusammen,

heute war alphas und mein großer tag.

auch wenn es in strömen geregnet hat und mein hundie regen hasst, haben wir es trotzdem geschafft. wir haben die begleithundeprüfung bestanden.

jetzt sind wir beide ziemlich fertig und froh, dass wir es hinter uns haben. und wir können diese nacht bestimmt endlich wieder erholsam schlafen.

22.10.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wir haben es geschafft ... . Dort wird jeder fündig!
P

pudelrudel

Reaktionen
0
Hallo herzlichen Glückwunsch vom Pudelrudel , auch ich hatte das Glück im strömenden Regen mal einen Bh mit unsere Aimee abzulegen , der einzigste Pfehler ihrer Seits war es das sie bei der Ablage mal saß mal lag , aber den Platz nicht verlies ... naja wer legt sich schon gerne in eine Pfütze , wenns nicht sein muß --- Gruß Bärbel

P

Patch2

Reaktionen
0
Hi Susi

Gratuliere Alpha und Dir zur bestandenen Prüfung....

Wie liefs denn so?

Tschüss
Patch

M

Mel S.

Reaktionen
0
Auch von uns beiden:

GRATULATION!!!!

M

Mopsy

Reaktionen
0
Hallo Susi,
genauso gings uns vor 3 Wochen :D

Es war keine schöne Prüfung,es schüttete aus Eimern.
Aber Naddel und ich habens auch geschafft!

Dir also ganz viele Glückwünsche :applaus: :applaus:

Und ihr beide werdet heute Nacht bestimmt wie Steine schlafen :]

S

Susi25

Reaktionen
0
@Patch

also ein paar feher waren auch drin. bei dem wetter war mir das aber klar. wie gesagt, er hasst regen.

die prüfer waren auch etwas seltsam am anfang. von 15 teilnehmern haben 7 bestanden. am anfang sind ne ganze menge druchgefallen. aber nachdem die prüfer dann einen kaffee getrunken haben, gings dann. es hat wohl seine stimmung angehoben :]

nun ja, wir sind mehr als glücklich, dass jetzt hinter uns zu haben.

mal sehen, was alpha und ich als nächstes machen...... :D

@all

danke für die glückwünsche :]

P

pudelrudel

Reaktionen
0
Ja man muß mit den Macken der Prüfer leben ,,, meiner stampfte auf Aimee zu und meinte mal sehen ob der Hund böse reagiert .. Kleiner Zwergpudel mit viel Angst lag platt auf dem Boden ,,, dann kam die nächste Schickane, da sie die Kleinste war setzte man sie zwischen 2 Rotweiler ,,, die Bewerkung des Prüfers hätte er sich sparen können ... ob die Rotis schon gefrühstück hätten ,ihr Köpfchen zeigte zum Boden der Schwanz total unterm Po ja nicht nach Rechts oder Links schauen .... bei einer anderen Prüfung rief der Prüfer alle Hunde im engen Kreis auf dem Platz lies in der Mitte einen Schlüsselbund fallen , 3 Hunde schauten mal nach was liegt den da und brauchten erst garnicht mehr weiter zu machen och das gehörte schön zur Prüfung , das wußte keiner ...... 24 Stunden verfluche deinen Richter aber bedenke er ist auch nur ein Mensch ..... Gruß Bärbel

S

Susi25

Reaktionen
0
richtig bärbel,

dass ist bei jeder prüfung so, denk ich. er lies hier jemanden durchfall, dass konnte niemand, wirklich niemand verstehen. aber da macht man nix mehr.

ich bin froh, dass es erledigt ist. das ganze training hat mich doch ne menge nerven gekostet - bei einem jack russell *lach. aber er konnte das wirklich alles super. und das er gestern fehler gemacht hat, gott, er mag halt keinen regen. war froh, dass er überhaupt gelaufen ist. somit bin ich gaaaanz stolz auf meinen wauz :]

P

pudelrudel

Reaktionen
0
Hallo Susi und was strebst du nun weiter an THS -- Agi ? Gruß Bärbel

O

Onyx

Reaktionen
0
glückwunsch zur bestandenen prüfung :]

S

Susi25

Reaktionen
0
wir streben natürlich agi-tuniere an. und sonst? mal sehen, was noch so kommt oder wozu wir lust haben. es gibt ja soviele angebote 8)

@all

nochmals vielen dank für die glückwünsche :D

P

pudelrudel

Reaktionen
0
Hy Dann sieht man sich vielleicht mal auf einem Agi Turnier Gruß Bärbel

S

Susi25

Reaktionen
0
ja vielleicht bärbel. aber vorher müssen wir noch was üben *lach
beim slalom wills einfach noch nicht klappen :(

P

pudelrudel

Reaktionen
0
Der ist auch am schwiergsten ... Aimee kann ihn nur von links(Herrchen rechts) und bricht sich bei Recht einen ab ( A2) , Kendra lauft von Links super schnell von Rechts nur wenn noch jemand mitläuft ,,, ja üben üben und nochmals üben ..... dieses Jahr ist die Turniersaison gelaufen mit Aimee haben wir 27 Turniere gemacht immer unter den ersten nur Zeitfehler ... Kendra startet nächstes Jahr sie ist ja durch ihr verletztes Bein und Op . ausgeschieden 3/4 Jahr durfte vorigen Mittwoch laufen hat nichts verlernt ... Gruß Bärbel

M

Mauzernauz

Reaktionen
0
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH

Liebe Grüße
Mauzernauz :D

P

Patricia4

Reaktionen
0
Hallo Susi 25

:D Auch von Zeus und mir einen herzlichsten Glückwunsch. :D

Und von Jack - Russel und Regen kann ich auch ein Liedchen singen :]

Am besten sie bekommen ihr eigenes kleines Regenschirmchen.

Warum sind so viele durchgefallen , was haben sie denn gemacht bzw. nicht gemacht?

LG.Patricia

M

Mopsy

Reaktionen
0
Na dann sehen wir uns ja ALLE nächstes Jahr aufm Agi-Tunier :D

Naddel und ich sind letzten Sonntag unser erstes Tunier gelaufen.

Wir werden den Rest des Jahres auch zum intensiven Training nutzen :]

J

jasper4

Reaktionen
0
Auch von uns

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zur bestanden Prüfung

:bounce3: :applaus:

jasper

S

Susi25

Reaktionen
0
@Patricia

gute frage. viele hunde sind aus der platzablage aufgestanden und gegangen. manche sind bei der freifolge laufen gegangen. solche dinge halt

@all

nochmals vielen dank :]

Thema:

wir haben es geschafft ...

wir haben es geschafft ... - Ähnliche Themen

• Geschafft

Geschafft: Juhu, wir haben es geschafft. :] Wir haben heute die BH-Prüfung bestanden. Und das trotz Kälte,Wind und Nieselregen :) Zeus hat trotz...
  • Rino hat die BH heute geschafft

Rino hat die BH heute geschafft: Hallo, klamm heimlich habe ich heute die BH (mit Sachkunde, Verkehrsteil) gemacht. Wir haben als 3. bestanden. Ich finde es toll, da wir fremd auf...