1. #1

    Registriert seit
    04.05.2018
    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    Besatz für 1,85x1,10x1,00 (hxbxt) Tochterrarium

    Hallo liebe Community,

    Wie oben schon beschrieben Suche ich passenden Besatz für mein Terrarium mit den oben genannten Maßen.
    Es gibt da ja so einiges und sicherlich auch einiges was ich noch gar nicht gesehen habe bzw in Betracht gezogen habe😊

    Ist mein zweites Terrarium. In dem anderen etwas kleineren lebt ein phelsuma kochi.😊

    Jetzt hätte ich gerne noch etwas größeres.

    Ich finde ja die stirnlappenbasilisken so klasse aber dafür ist mein Terra dann wohl leider doch zu klein.🙈

    Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen und könntet mir helfen?

    Allerdings sollte es keine Schlange werden da mir das mit Kind doch zu riskant ist.

    Schon eher Richtung Gecko oder echse.

    Vielen Dank schon mal im voraus 😊

Gefällt mir!

Fotowettbewerb

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Pencake - Avatar  Pencake
2 Themen

Zufallsfoto