1. #1

    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    6Jahre altes Weibchen- alleine besser dran?

    Hallöchen!

    Ich habe vor 5 Jahren ein Leopardgeckoweibchen aus nicht so guter Haltung übernommen. Sie ist etwas gehbehindert durch falsche Pflege und sehr zierlich. Ein Vergesellschaftungsversuch mit einem anderen Leopardgecko hat sie hinter sich, der dann allerdings leider männlich war und sie überforderte.
    Nun zu meiner Frage: seit Jahren überlege ich nun schon sie wieder zu vergesellschaften, da ich mir unsicher bin, ob sie alleine glücklich ist, da sie gefühlt sehr wenig ihre Höhle verlässt und ich momentan die Chance hätte ein anderes Weibchen zu bekommen.
    Ein größeres Terrarium ist eh auf dem Weg.

    Was sagt Ihr?

    Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    Avatar von Lyra89
    Registriert seit
    19.10.2018
    Beiträge
    4
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: 6Jahre altes Weibchen- alleine besser dran?

    Du kannst es probieren aber nach so einer langen zeit könnte es schwer werden. Kann sehr viel Stress für das Tier mit sich bringen

Gefällt mir!

Fotowettbewerb

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Zufallsfoto

6Jahre altes Weibchen- alleine besser dran?