1. #1

    Registriert seit
    15.10.2017
    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    Weiße Hautflecken Lepidodactylus lugubris

    Hallo,

    mir ist am Freitag aufgefallen, dass mein Jungferngecko (ca. 3 1/2 Jahre alt) komische weiße Hautflecken ca. (3-4 mm groß) direkt über den Vorderbeinen auf beiden Körperhälften hat. Diese sind bis jetzt noch zu sehen, aber ansonsten ist alles normal.
    Sie frisst gut und ist auch sonst so aktiv wie immer.
    Nebeninfos: Sie ist trächtig. Ich füttere alle 2 Tage ein Paar Heimchen. Momentan habe ich als Übergangslösung nur eine kleine LED und eine Wärmelampe bei einem 60x60x35, da ich vor Kurzem ein größeres Terrarium angeschafft habe. Liegt das möglicherweise also daran, dass es momentan noch zu kalt ist im Terrarium?

    Was könnte das sein?

    Danke im Voraus!

Gefällt mir!

Fotowettbewerb

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

sebbl - Avatar  sebbl
1 Themen

Zufallsfoto