Thema: Tierärztin in Köln

Diskutiere im Tierforum über Tierärztin in Köln im Bereich "Tierärzte für Reptilien etc.". Hallo zusammen, wir haben für unsere Leos eine super Tierärztin in Köln gefunden, die sogar bei uns in Dormagen am ...

Nützliche Beiträge
    0

Tierärztin in Köln

Hallo zusammen,

wir haben für unsere Leos eine super Tierärztin in Köln gefunden, die sogar bei uns in Dormagen am Samstag Hausbesuche macht.
    Die Ärztin geht super mit den Tieren um, berät sehr gut und den Kleinen wird ein anstrengender Transport erspart.

Wer also einen Reptilien-Tierarzt in Köln und Umgebung sucht, hier meine Empfehlung:

Vivian Cimander
    Palanterstr. 6
    50937 Köln
    Tel. 0221 – 42 80 81
    eMail: tierarztpraxiscimander@netcologne.de
    http://www.tierarztpraxis-cimander.de/5.html

Viele Grüße
    Sarah

Nützliche Beiträge
    0

AW: Tierärztin in Köln

hey das ist ja mal ein super tipp werde sie mir mal angucken ist nur wenige straßen von mir entfernt. zuvor bin ich immer bis nach jüchen gefahren. obwohl er ein super tierarzt ist , muss ich schon sagen aber ist eine lange anfahrt und wenn ich das meinen beiden ersparen kann gerne.

Florian
    Gast

@Nova: Das könnte noch ein Alternative für dich sein, ebenfalls in direkter Umgebung der Luxemburger Str. und Uni Center. Oberärztin Mia Steiner steht auch in der Liste der DGHT http://www.tierarztpraxis-koeln.de/

Nützliche Beiträge
    0

dght ist für mich nicht wichtig. möchte einen tierarzt der reptilienkundig ist, gut mit den tieren umgeht und weiss was sie /er tut und dabei auch normale preise hat. und jemanden der sich auch mal zeit nimmt. bei meinem alten tierarzt waren meine tiere sowas von entspannt nach dem besuch total genial. nur es ist leider jetzt zu weit so ca 65- 70km und das ist dann einfach zu viel.

@ florian hast du persönliche erfahrungen mit der tierärtzin gemacht?

würde mich sehr über eine antwort freuen

Gefällt mir!

Fotowettbewerb

Beliebteste Themen

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

NotYou - Avatar  NotYou
1 Themen
roro - Avatar  roro
1 Themen
Smaragd - Avatar  Smaragd