1. #1

    Registriert seit
    14.02.2017
    Beiträge
    4
    Nützliche Beiträge
    0

    Neues Terrarium für Zwerggeckos

    Hallo!

    Mein Name ist Ludwig und ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Terrarium für meine Zwerggeckofamilie.
    Das bisherige Terrarium wird ihnen schon zu klein und ausserdem will ich meinen Lieblingen mehr Abwechslung im Terrarium bieten können.
    Freunde von mir haben mir daher geraten mich hier umzusehen, da sie der Ansicht waren ich könnte dort fündig werden.
    Eventuell könnte mir aber jemand noch ein paar Tipps geben wo ich sonst noch Terrarien für meine Lieblinge finde könnte.

    lg Ludwig

  2. #2

    Registriert seit
    21.05.2017
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    18
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Neues Terrarium für Zwerggeckos

    E-Bay wäre eine Möglichkeit oder auch mal beim Terrarien Discounter (einfach Tante Google fragen) schauen. Ansonsten über den Zoofachhandel bestellen. Aber immer erst einmal die Preise vergleichen

Gefällt mir!

Fotowettbewerb

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Franklyn - Avatar  Franklyn
1 Themen
Hingo - Avatar  Hingo
1 Themen

Zufallsfoto

Neues Terrarium für Zwerggeckos