1. #1

    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    Leopardgecko schleift mit dem Bauch.

    Hallo .

    Mir ist aufgefallen ein dass seit ein paar Tagen mein Leopard gecko Mädchen Seit Tagen mit dem Bauch auf dem Boden herum kraucht und nicht wirklich läuft dabei macht sie wenn sie in die Luft guckt immer ruckartigen Bewegungen mit dem Kopf nach oben der Bauch ist wenn man von oben kuckt auf den Körper relativ breit und dick sie zieht sich den ganzen Tag Mit den Fothen hinterher und kann auch nicht wirklich Hindernisse überwinden sie wollte auch nicht fressen und verweigert es auch momentan dazu kommt auch noch das sie einen sehr dünnen Schwanz hat was mir sehr viel Sorgen bereitet könnt ihr mir helfen
    Geändert von Leogecko92 (16.07.2017 um 22:33 Uhr)

Gefällt mir!

Fotowettbewerb

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Zufallsfoto

Leopardgecko schleift mit dem Bauch.